• Jobs Job bei Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V.

Referatsleitung (m/w) Informationstechnologien

Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V.

Duisburg

Duisburg

Referatsleitung (m/w) Informationstechnologien Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. Duisburg Fachliche und disziplinarische Führung des Referates Informationstechnologien mit derzeit 5 Mitarbeitern; Verantwortung für den störungsfreien, reibungslosen, sicheren und kosteneffizienten Betrieb der IT-Infrastruktur.

Der Ev Ist Ist Die Dachorganisation Des Gemeinnützig Organisierten Sports In Er Vertritt In Dieser Funktion Die Interessen Von Sporttreibenden In Den Ca 19000 Sportvereinen In Nrw   In Unserer Geschäftsstelle In Duisburg Besetzen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die   Referatsleitung (m/w) Informationstechnologien     Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Referates Informationstechnologien Mit Derzeit 5 Mitarbeitern Verantwortung Für Den Störungsfreien Reibungslosen Sicheren Und Kosteneffizienten Betrieb Der It-infrastruktur Weiterentwicklung Der It-infrastruktur Inklusive Der It-anwendungssysteme (zb Vereinsverwaltung Div Web-portale Uvm) Aktives Strategisches It-portfolio-management Organisation Und Koordination Des Internen User-supports Sowie Koordination Externer Dienstleister Projektleitung Bei Der Einführung Neuer It-systeme Optimierung Bestehender Datensicherheitskonzepte Beratung Der Führungskräfte Sowie Der Abteilungen In Allen It-relevanten Fragestellungen Lizenzmanagement Budgetplanung Und -bewirtschaftung   Das Bringen Sie Mit Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Ein Ausgewiesenes Expertenwissen Und Nachweisbare Praktische Erfahrungen In Bezug Auf Die Gängigen Netzwerk- Und Firewalltechnologien Praktische Erfahrungen In Der Konfiguration Und Mit Dem Betrieb Von Netzwerken Client-server-systemen Sowie Den Gängigen Hard- Und Softwarekomponenten Mehrjährige Berufserfahrung Hohe Kompetenz Und Erfahrung In Der Teamorientierten Mitarbeiterführung Eine Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Und Kundenorientierung Ein Hohes Maß An Zielorientierung Durchsetzungsfähigkeit Und Entscheidungsstärke Ein Hohes Maß An Motivation Flexibilität Und Belastbarkeit Sichere Englischkenntnisse   Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Führungsaufgabe Mit Umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten Eine Vergütung Nach Tvöd 14 Sowie Zusätzliche Sozialleistungen   Bewerbungsschluss Ist Der 15052017 Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail: Bewerbung@lsb-nrwde Informatik IT Informationstechnologie Wirtschaft Wirtschaftsinformatik Netzwerksystem Hardware Software Informatiker Informatik Informationstechnik Softwareentwicklung Softwareentwickler IT-Business Programmierer Fachinformatiker EDV Informatik IT Informationstechnologie Wirtschaft Wirtschaftsinformatik Netzwerksystem Hardware Software Informatiker Informatik Informationstechnik Softwareentwicklung Softwareentwickler IT-Business Programmierer Fachinformatiker EDV Referatsleitung (m/w) Informationstechnologien Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Referates Informationstechnologien Mit Derzeit 5 Mitarbeitern Verantwortung Für Den Störungsfreien Reibungslosen Sicheren Und Kosteneffizienten Betrieb Der IT-Infrastruktur Duisburg Informatik IT Informationstechnologie Wirtschaft Wirtschaftsinformatik Netzwerksystem Hardware Software Informatiker Informatik Informationstechnik Softwareentwicklung Softwareentwickler IT-Business Programmierer Fachinformatiker EDV

Referatsleitung (m/w) Informationstechnologien
   Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. (Duisburg)

Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) als Leitung für die Straßenmeisterei
   Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement (Wächtersbach)

stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) für Haus Neumünster in Ottweiler
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Ottweiler)

Vertriebsmanager (m/w/d)
   Münch Edelstahl GmbH (Hilden)